Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Flirttipps  >> Werbung von Singlebörsen 

Werbung von Singlebörsen


Singlebörsen sind längst keine kleinen 10 Mann Firmen mehr, sondern mittelständische Unternehmen. Diese Singlebörsne haben eine eigene Marketingabteilung und arbeiten mit Agenturen zusammen.

Immer häufiger findet man Singlebörsen, die auch im TV Werbung schalten. Besonders Partnervermittlungen wie Parship oder eDarling nutzen das Fernsehen für zielgerichtete Werbung. Auch auf Plakaten und Citylight-Postern werben die Singlebörsen für ihr Portale.

Dennoch ist und bleibt das Internet für die Singlebörsen der wichtigste Bereich für Werbung. Hier ist kein Medienwechsel notwendig und die Singles können sich direkt bei der Singlebörse anmelden. Neben Werbung bei Google und anderen Suchmaschinen wie beispielsweise Bing schalten die Singlebörsen Werbung in Form von Banner auf großen und kleinen Portalen. Hinzu kommt, dass in der Hauptzeit auch Kooperationen mit anderen Portalen eingegangen wird. Das Internet nutzt jede Singlebörse für eigene Werbung. Aufgrund geringerer Preise und besserer Performance eignet sich das Internet auch für kleinere Singlebörsen, wie Dating Cafe oder Bildkontakte.

Mitglieder haben durch die Werbung der Singlebörsen unmittelbare Vorteile. Je mehr Werbung eine Singlebörse schaltet, desto mehr Mitglieder hat die Singlebörse. Dies bedeutet für die Mitglieder zusätzliche Flirtchancen.

Achten Sie daher ruhig einmal auf Werbung von Singlebörsen. In der Regel sind genau dies die großen und seriösen Anbieter.

zurück zur Startseite von flirt-hier.de

Gänzlich ohne Werbung kommt aus die:

lablue Partnersuche



Flirt - hier.de: flirten, Flirtseite, Flirtportal und Flirtpartner finden