Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Diverses  >> Urlaubsflirt 

Urlaubsflirt



Ein Urlausflirt hatten sicher schon die miesten von uns. Das Wetter ist schön, die Sorgen sind fern und man hat endlich einen freien Kopf und viel Zeit. Der perfekte Moment also um für einen kleinen unverfänglichen Urlaubsflirt. Man lernt sich im Hotel, am Strand oder bei einem Ausflug kennen, versteht sich gut, sieht sich am nächsten Tag wieder, kommt sich näher oder auch nicht - ein Urlaubsflirt eben.

Doch jeder Urlaub und damit auch jeder Urlaubsflirt ist irgendwann einmal zu Ende. Das ist eben so, mag man sich auf der Rückreise gesagt haben. "Meinen Urlaubsflirt sehe ich doch sowieso nicht wieder". Darum hat man auch weder Telefonummern, noch E-Mailadressen ausgetauscht.

In den ersten Tage oder Wochen kein Problem. Man hat genug mit der wieder Eingewöhnung in den Alltag zu tun. Doch dann denkt man an die schöne Zeit im Urlaub und auch an den Urlaubsflirt zurück. Jetzt bereut man, nicht doch eine Nummer zu haben.
Aber man hat ja noch den Namen - leider meist nur den Vornamen. Damit kommt man bei Google oder bei Facebook auch nicht weiter. Wie findet man seinen Urlaubsflirt also wieder?

Hier ein paar Ideen, um den Urlaubsflirt zu finden:

1. Ein Anruf beim Hotel: Vielleicht bekommt man hier ja etwas raus

2. Das Hotel bei Facebook liken und schauen, wem es nich gefällt

3. Gleiches wie 2. gilt für den Ort, die Bar in der man war oder andere Orte am Urlaubsziel

4. Häufig kennt man wenigsten den Heimatort. Hier mal bei Facebook oder Xing filtern

5. Wieder in den Urlaub fahren, sich einen neuen Urlaubsflirt suchen und die gleichen Fehler nicht wieder begehen.

Wer genug vom Urlaubsflrit hat, der sollte es bei einer Flirtbörse probieren.



weitere Themen:

Flirtsprüche

Offline Flirten

Flirtschule

Flirtchat

Flirtsuche

Flirt Forum
Akademiker Flirt

Zurück zur Startseite von flirt-hier




Flirt - hier.de: flirten, Flirtseite, Flirtportal und Flirtpartner finden