Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Diverses  >> Offline Flirten 

Offline Flirten


Auch wenn flirten im Internet leicht geht und am erfolgsversprechensten ist, kann und sollte man nicht nur im Internet flirten, sondern auch in der realen Welt einen Flirt wagen. Doch wo ist Offline flirten am Erfolgsversprechensten? An welchen Orten kann man am besten flirten? Es muß nicht immer die Bar, das Cafe oder die Disko sein um erfolgreich Offline zu flirten.

Wir haben einmal ein paar gute Gelegenheiten und Orte zum Offline flirten zusammengetragen:

Im Park mit Hund

Der Vorteil ist, dass die Hunde aufeinander zugehen und man nicht selbst direkt aktiv sein muß. Ein gemeinsames Gesprächsthema ist bei diesem Offline Flirt mit dem Hund auch gegeben. Ein langer gemeinsamer Spaziergang könnte hier die erste Folge sein. Wer keinen eigenen Hund hat, der leiht sich einen von Freunden. Diese sind meist froh über die gratis Betreuung.

Am Strand / Badesee

Gutes Wetter und leichte Badebekleidung sind die ideale Vorraussetzung für einen Offline Flirt. Zudem hat man am Strand meist eh nicht wirklich Wichtiges zu tun, möchte sich entspannen und ist automatisch in Flirtlaune. Einfach ansprechen ist die Devise. Ein gemeinsames Bad im Meer erhöht die Flirtchancen.

Im Urlaub

Im Urlaub möchte sich jeder Entspannen, keiner denkt an die Arbeit oder die Schule. Der ideale Zeitpunkt für einen Flirt. Im Hotel oder auf der Straße überall ergeben sich hier Möglichkeiten für einen Offline Flirt.

In der Uni

Langweilige Vorlesungen auf die keiner Lust hat. Ein Offline Flirt hebt hier die Stimmung. Ein kleiner Witz zur Vorlesung lässt das Eis schnell schmelzen. Allerdings sollte man die anderen Studenten durch zu lautes flirten nicht stören.

Auf Geschäftsreisen

Nach einem stressigen Arbeitstag mit vielen Meetings wünscht man sich am Abend Abwechslung. Man kennt aber niemanden in der Stadt. Das ist die Chance für einen Offline Flirt. An Hotelbars, am Flughafen oder der Rezeption startet man den Flirt.

Im Zoo

Tiere mag jeder und über Tiere kann man lachen. Während man sich Affen und Co ansieht beginnt man mit einem lustigen Spruch den Offline Flirt. Aber nicht zum Klugscheißer werden und mit Fachwissen gläzen!

In der Bahn

Eine Bahnfahrt ist lang und langweilig. Da man eh schon nebeneinander sitzt kann man sich auf unterhalten. Die Möglichkeit für einen Offline Flirt kann nicht besser sein. Nachdem Fahrziel fragen um die Flirtzeit einschätzen zu können.


Sicher gibt es noch viele viele andere Orte für einen guten Offline Flirt. Aber mit diesen Gelegenheiten sollten Sie einen guten Eindruck für Offline Flirts bekommen haben.


Auf diesen Seiten können Sie hingegen online flirten:

Parship

eDarling

Dating Cafe


weitere Themen:


Flirt Erfahrung

Flirtbörse

Flirtpartner
Internetflirt

international flirten

Flirtapps




Flirt - hier.de: flirten, Flirtseite, Flirtportal und Flirtpartner finden