Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Diverses  >> Handyflirt 

Handyflirt


Mit den modernen Kommunikationsmittel verändert sich zunehmend auch das Flirtverhalten. Fast jeder besitzt heute ein Smartphone und nutzt dieses um mit seinen Kontakten in Verbindung zu bleiben. Die Kommunikation verläuft hier nicht ausschließlich über das Telefonieren, sondern vielfach auch über das Schreiben von Nachrichten. Ein Trend, der auch die Flirtanbieter im Internet erkannt haben.

Der Handyflirt nimmt immer weiter zu. Man flirtet eher über das Handy als Face-to-Face. Der Handyflirt bietet ja auch entscheidene Vorteile. Man kann sich seine Wortwahl genauer und länger überlegen, muss nicht auf Geesten und Mimik achten, ist u.U. weniger gehemmt, nicht das Äußere sondern das Geschriebene ist entscheidend beim Handyflirt und und und...

Ein Handyflirt bieten mittlerweile viele Flrtportale im Internet an. Man lädt sich kostenlos die App herunter und schon kann der Handyflirt beginnen. Man kann Nachrichten lesen und schreiben, Profile durchstöbern und auch sonst sämtliche Funktionen der Flirtanbieter nutzen. Zudem gibt es noch weitere Funktionen, die speziell für den Handyflirt entwickelt sind. So kann man sich Flirtpartner in der Umgebung anzeigen lassen und diese direkt kontaktieren. Dies ermöglicht ein spontanes Treffen.

Folgende Flirtseiten bieten die möglichkeit für einen Handyflirt:

Parship

Friendscout24

Jaumo
Kwick

Neu.de

eDarling


Ein Handyflirt sollten alle mobilen Singles einfach mal testen. Es ist eine kostenlose Zusatzfunktion, die keinerlei Risiken beinhaltet.



weitere Themen:

Flirtsprüche

Offline Flirten

Flirtschule

Flirtchat

Flirtsuche

Flirt Forum
Akademiker Flirt

Zurück zur Startseite von flirt-hier




Flirt - hier.de: flirten, Flirtseite, Flirtportal und Flirtpartner finden